Neuigkeiten aus der Toeffreisenwelt

Historic Route 66 - Die Legende

....heute geht`s los! 20 Töfffahrer sind mit viel Freude auf der "Motherroad" von Chicago nach Los Angeles unterwegs.

Die Kult-Tour unter den Töffreisen. Wer an Motorradtouren in den USA denkt, spricht sofort von der Route 66. Die „Motherroad“ zu erleben ist nicht einfach nur eine Tour durch die USA, es ist vielmehr eine Reise durch die junge amerikanische Geschichte. Nur wer sich vor der Reise mit der Route durch 8 Bundesstaaten und deren Entstehungsgeschichte ein wenig befasst, wird die Reise in vollen Zügen geniessen. Der Bau der
„Main Street of America“ wurde bereits 1926 begonnen. Die Route 66 erlebte dann in den 50ziger Jahren ihren kultigen Höhepunkt. James Dean, Marilyn Monroe, die Blues Brothers und viele andere Prominente aus dieser Zeit werden uns unterwegs immer wieder begegnen. Also, los geht’s, lasst uns gemeinsam die Faszination der R66 erleben!

Weiterlesen …

Tourentipp des Monats

Swiss Travel Security

Swiss Travel Security

Anschrift

Toeffreisen AG
Sägemattstrasse 11
3097 Bern-Liebefeld

Tel. +41 26 419 23 22

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.

08.30 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag fahren wir Töff