Reisefragebogen

Um unsere Töff- und Geniesserreisen zu einem einmaligen Erlebnis zu machen bedarf es neben sorgfältiger Planung, Organisation und Durchführung auch eine Nachbearbeitung unserer Touren.

Dabei ist deine Mithilfe ganz entscheidend, denn aufgrund deiner Erfahrung und Erlebnisse können wir in Zukunft die Reisen nach deinen Wünschen und Vorstellungen für dich und alle anderen Kunden noch besser gestalten.

Wir freuen uns wenn du etwas Zeit findest den folgenden Fragebogen auszufüllen uns an uns zurückzusenden.

Jetzt geht's los!

Swiss Travel Security

Swiss Travel Security

Anschrift

Toeffreisen AG
Sägemattstrasse 11
3097 Bern-Liebefeld

Tel. +41 26 419 23 22

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.

08.30 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag fahren wir Töff

Weitere Informationen

Teile diese Seite

Weitere Motorradreisen