Gruppengenuss im Piemont

Toller Reisebericht mit schönen Fotos von moto-lifestyle.ch zu unserer Piemont-Reise 2017. Vielen Dank Reto und Manuela wart ihr mit uns unterwegs! 

Kleiner Ausschnitt aus dem Reisebericht: 

"Bis anhin planten wir unsere Touren im In- und Ausland stets selber und sind damit auch immer sehr gut gefahren. Doch wenn Klaus und Kerstin Fröhls von Toeffreisen.ch zu einem Trip durchs Piemont einladen, sagt man natürlich mit Freuden zu. Schliesslich ist Klaus der Chuck Norris unter den Töfftouren-Guides. Er und seine Frau Kerstin bieten geführte Motorradreisen auf der ganzen Welt an. Egal ob man quer durch Europa reisen, den Afrikanischen Kontinent befahren oder die legendäre Route 66 geniessen möchte, das aufgestellte Ehepaar hat die passende Reise dazu im Angebot."

Gruppengenuss im Piemont - Reto & Manuela unterwegs mit Töffreisen.ch

Zurück

Swiss Travel Security

Swiss Travel Security

Anschrift

Toeffreisen AG
Sägestrasse 73
3098 Köniz

Tel. +41 (0)31 972 27 57

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.

08.30 - 12.00 Uhr
13.00 - 18.00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag fahren wir Töff

Weitere Informationen

Teile diese Seite

Weitere Motorradreisen